Frankfurter Ring 220, 80807 München 089/32740845

Miss Elektra

Die Löwin unter den Dominas - wild, sexy und unverschämt !!

Darf ich vorstellen: Ich bin Miss Elektra und betitle mich selbst als "Löwin unter den Dominas" und bin eine feurige karibische Jungherrin.

Ab und an habe ich meine Samthandschuhe an und lasse dich damit schnurren wie ein Kätzchen. Doch meistens hat die Raubkatze in mir den Drang, dich zu jagen, zu fangen und mit Haut und Haaren zu fressen - oder sogar dich zu zerfleischen. Dennoch spielen wir in unserer gemeinsamen Zeit nach deinen Bedürfnissen und Tabus.

Was du in jeder Session mit mir erlebst, ist mein Latina-Temperament. Meine Dominanz wird nur von meiner Frechheit und meinem unbändigen Drang, dich mir gefügig zu machen, überboten.

Ich werde dich von mir abhängig machen, so dass du süchtig nach mir wirst. Doch sei dir bewusst, jedes Fehlverhalten deinerseits werde ich nur zu gern hart bestrafen.

Bist du ein "Wunschzettelsklave"? Da bist du falsch bei mir. Die Erfüllung deiner Wünsche musst du dir verdienen. Dann nehme ich gerne auf deinem Gesicht Platz mit meinem runden, knackigen und gebräunten A**sch, um dir die Luft zum Atmen zu nehmen.

Goldenen, warmen Champagner gibt´s bei mir direkt von der Quelle, während ich dir dabei tief in die Augen schaue.

Rollenspiele liebe ich ebenso. Egal ob unschuldiges Schulmädchen oder bösartige Chefin - ich zeige dir, wer die Hosen an hat und wo dein Platz in der Gesellschaft ist. Ich bin schon neugierig auf deine Fantasien.

Die Löwin freut sich auf dich!

Temperamentvolle Grüße

Miss Elektra

Kontaktiere mich

Telefon +49 (0) 176 34336195
E-Mailadresse

Nächste Termine

  • 11.03.2023 - Samstag
  • 25.03.2023 - Samstag

Die nachfolgenden Seiten beinhalten Texte und Bilder zu den Themen Fetisch und BDSM und sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn Sie nach den gesetzlichen Vorschriften Ihres Landes noch nicht volljährig sind, oder die vorgenannten Themen als anstössig empfinden, möchten wir Sie bitten diese Seite zu verlassen!

Ich bin über 18 Jahre. Ich bin unter 18 Jahre