Außergewöhnlich, betörend schön und Angst einflößend, so wie der Mythos Medusa.

Suchender sei gegrüßt, ich bin Lady Medusa.

Meine Ur-Leidenschaft ist, Männer auf Abwege zu bringen, sie zu verführen und dann sinnlich lustvoll zu quälen. Ich liebe es, subtile Macht und Kontrolle über Andere auszuüben.

Als eine starke Persönlichkeit mit scharfem Intellekt und feiner Intuition beherrsche ich jederzeit das Geschehen. Meine sexuelle Dominanz gleicht der eines Vampirs, sie ist einnehmend, verstörend und triebhaft. Die Grenzen des Vorstellbaren und Aushaltbaren werden von mir immer ein Stück weiter verschoben. Sadistische Handlungen verwirkliche ich in einem von mir sorgfältig inszenierten Spiel mit der Lust und dem Schmerz. Jede deiner Nachlässigkeiten bestrafe ich sofort, denn du bist das dienende Lustobjekt. Deine geheimen Wünsche offenbarst du mir in einem vertraulichen Vorgespräch. Deine steigende Erregung weckt in mir die Gier, dich grenzenlos und schamlos zu benutzen. Einfühlsam, jedoch konsequent, werde ich dich in die Knie zwingen, dich in allen erdenklichen Härtegraden foltern und dann mit dir deinen Fetisch ekstatisch ausleben. Ein Blick in meine grünen Augen und du wirst demütig meine Füße küssen. Meine Strenge bringt dich deiner Sehnsucht nach tiefer Geborgenheit spürbar näher.

Ich entscheide darüber, wie und ob du kommen darfst.

Unberechenbar und unvergesslich, wie ich es nun mal bin, werde ich dich süchtig machen - nach mir, nach Lady Medusa.

Kontaktiere mich

Telefon +49 (0) 1525 1085670
E-Mailadresse

www.ladymedusa.de

Vorlieben

Atemkontrolle, Analdehnung, Bondage, Brustwarzentortur, CBT (Klammern, Gewichte, Wachs), Facesitting, Fisting, Flagellation, Fixierungsspiele, Folterung, Fuß- und Schuherotik, Käfig-Haltung, klassische Dominanz, Latexsack, Masken, Metallketten, Ohrfeigen, Orgasmus - Kontrolle, Nadelungen, Spanking, Spucken, Strap-On, verbale Arroganz und Erniedrigung, Wachsspiele…

Weiteres gerne im vertraulichen Vorgespräch.

Fetisch: Schwarzes Leder, Lack, Latex, Handschuhe, High Heels, Uniformen.

Tabus

Ungepflegte Gesamterscheinung, mangelnde Erziehung, Babyerziehung, GV, KV, OV, Vomit, bleibende körperliche Schäden. Drogen.

Nächste Termine

  • 29.10.2022 - Samstag

Die nachfolgenden Seiten beinhalten Texte und Bilder zu den Themen Fetisch und BDSM und sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn Sie nach den gesetzlichen Vorschriften Ihres Landes noch nicht volljährig sind, oder die vorgenannten Themen als anstößig empfinden, möchten wir Sie bitten diese Seite zu verlassen!

Ich bin über 18 Jahre. Ich bin unter 18 Jahre