Du bist auf der Suche nach einer Domina?!

Dann sei dir gewiss, dass du bei mir richtig bist!

Doch ich bin nicht einfach „eine Domina“! In erster Linie beschreibe ich mich als eine dominante, sadistische Lady, die großen Spaß daran hat, zu sehen, dass sich ein Mann wirklich bemüht, auszuhalten, um mir zu gefallen.

Schritt für Schritt möchte ich deine Grenzen erweitern, um das noch Unvorstellbare möglich zu machen.

Dies setzt voraus, dass du bereit bist, diese Wünsche auch zu kommunizieren. Offen und ehrlich, ohne Scheu und Zweifel. Dazu gehört es, mir zu vertrauen. Ich werde deine Fantasien, und mögen sie für dich noch so unaussprechlich sein, respektieren. Es macht mir großen Spaß, deine Grenzen Schritt für Schritt zu erweitern. Jede noch so kleine Regung nehme ich wahr. Sei es Lustschmerz, der deinen Körper erzittern lässt, oder die nackte Angst vor dem nächsten Schritt.

Ich bin einfühlsam genug, um zu erkennen, wann es für dich wirklich genug ist und finde den richtigen Ansatz, um dich in deine Welt - und darüber hinaus gleiten zu lassen – wenn du es zulässt.

Sorgfältig nehme ich Anfänger an die Hand und lasse sie eintauchen, in eine bisher nur erträumte Welt. Erfahrene Tunnelspieler sind ebenfalls gerne gesehen. Bei Neugästen findet ein ausführliches Vorgespräch auf Augenhöhe statt. Wenn allerdings erwünscht, spiele ich auch ab Türe.

Gibst du mir nur kleine Anreize, werde ich dich mit meiner Vielfältigkeit überraschen und die Vorfreude für uns beide wird noch um einiges größer.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Lady Andriana

Gnadenlos

Ich sehe, wie du zitterst. Meine Fesseln sind gut angebracht und ich habe keine Angst, dass du umfällst, sollten dir die Füße versagen. Ich habe dich sicher und gekonnt an dem Balken fixiert. Die Maske, die ich dir über den Kopf gestülpt habe, hebt sich leicht, während du atmest. Durch die außen angebrachte Augenklappe, habe ich dir den Blick verwehrt. Du bist nackt, und völlig bewegungsunfähig. Streng binde ich dir die Eier ab. Langsam und bestimmt ziehe ich den Knoten immer fester. Du möchtest aufstöhnen, doch wegen des Knebels in deinem Mund dringt nur ein unerkennbarer Laut durch die Maske. Ich betrachte mein Werk. Ich bin stolz – und voller Vorfreude. Die Session hat gerade erst begonnen…

Rollenspiel

Bist du nicht der klassische Typ, der sich nur durch das Empfinden von Schmerz fallen lassen kann? Du brauchst einen Dialog und die entsprechende Interaktion? Dann komm gerne in mein Reich des Rollenspiels. Ich liebe es, aus kurzen Vorgaben ein Spiel zu kreieren. Egal, ob ich die strenge Lehrerin bin, die dich „nachsitzen“ lässt, die Henkerin, die sich an deinem Leid ergötz, während sie dich auf dem elektrischen Stuhl zur Exekution vorbereitet oder die unnachgiebige Kommissarin, dich mit nicht ganz legalen Foltermethoden dazu bringt, ein Geständnis abzulegen...

Hygiene, Diskretion und verantwortungsbewusstes Handeln sind für mich ein absolutes Muss und nicht verhandelbar.

Ebenso sollte es für dich selbstverständlich sein, sauber, mit einem gepflegten Erscheinungsbild und pünktlich zum vereinbarten Termin zu erscheinen.

Kontaktiere mich

Telefon +49 (0)176 53 44 17 44
E-Mailadresse

www.lady-andriana.de

Vorlieben

An*lspiele / CBT / Folter / Fußerotik / Flagellation (Hand, Rohrstock, Peitsche usw.) / Fisten / Käfighaltung / Nadelungen / Nippelfolter / NS / Latex / Rollenspiele / Sch**nzfolter / Strom / Strap-on / Tease and Denail / Telefonerziehung / TV-Erziehung / Wachs / Zwangsernährung / Zwangsentsamung

Sollte die für dich interessante Vorliebe hier nicht aufgeführt sein, scheue dich nicht, diese anzufragen.

Tabus

Diese sind absolut indiskutabel, hier bringt es nichts, danach zu fragen.

Jegliche Art von Verkehr, KV, Vomit, bleibende Schäden.

Nächste Termine

  • 15.10.2022 - Samstag
  • 22.10.2022 - Samstag
  • 05.11.2022 - Samstag
  • 26.11.2022 - Samstag
  • 03.12.2022 - Samstag

Die nachfolgenden Seiten beinhalten Texte und Bilder zu den Themen Fetisch und BDSM und sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn Sie nach den gesetzlichen Vorschriften Ihres Landes noch nicht volljährig sind, oder die vorgenannten Themen als anstößig empfinden, möchten wir Sie bitten diese Seite zu verlassen!

Ich bin über 18 Jahre. Ich bin unter 18 Jahre