Worin besteht die Kunst des Spiels? In einer perfekten Balance aus Lust und Regeln, aus Dominanz und Unterwerfung.

Doch eines ist mir dabei besonders wichtig: Unser Tanz aus Sinnlichkeit, Schmerz, Fantasie und Weichheit muss vor allem echt sein. Damit das Spiel nicht gespielt wirkt, schenke ich dir absolute Klarheit in meiner Rolle und eine authentische Dominanz.

Ich möchte dich im Vorfeld als Mensch mit deinen tiefsten Sehnsüchten kennenlernen. Ich will, dass du angstfrei und ehrlich bist. Wenn du dich mir hingibst, werde ich intensiv auf deine Vorlieben eingehen. Doch das Spiel hat eine Meisterin: mich. Mit gesundem Sadismus bringe ich dich an deine Grenzen, angetrieben von meiner ganz persönlichen Leidenschaft für SM. Denn ich lebe SM in jeder Sekunde mit jeder Faser meines Körpers, auch im privaten Bereich.

Ich verspreche dir: Du bekommst neben meinem feinen Gespür für Härte auch meine unbändige Begeisterung als Neueinsteigerin im professionellen Bereich zu spüren.

Ich lade dich ein: Lass dich fesseln – in jeder Beziehung.

Kontaktiere mich

Telefon +49 (0) 152 553 725 85
E-Mailadresse

www.domina-fleursalome.de

Vorlieben

Ich bin vielseitig und möchte auf deine Bedürfnisse eingehen, daher hier nur ein paar Stichwörter.
TV-Erziehung, Analbehandlung, Anfänger herzlich Willkommen, Klassische Erziehung, Folter, Flagellation (Hand, Rohrstock, Peitsche usw.), Natursekt, Käfighaltung, Benutzungsspiele, Klammern, Schuh- Strumpf und Fußerotik, Tierdressur, Wachs, Verbalerniedrigung Klinik light (Nadeln, Katheder), CBT

Tabus

AV | Babyerziehung | Drogen | GV | OV | Windelfetisch

Nächste Termine

Gerade gibt es keine festen Termine.

Die nachfolgenden Seiten beinhalten Texte und Bilder zu den Themen Fetisch und BDSM und sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn Sie nach den gesetzlichen Vorschriften Ihres Landes noch nicht volljährig sind, oder die vorgenannten Themen als anstößig empfinden, möchten wir Sie bitten diese Seite zu verlassen!

Ich bin über 18 Jahre. Ich bin unter 18 Jahre