Frankfurter Ring 220, 80807 München 089/32740845

Stella Secret

„DEINE ZEIT IST BEGRENZT. VERSCHWENDE SIE NICHT DAMIT, DAS LEBEN EINES ANDEREN ZU LEBEN!“ Steve Jobs

Entfliehe den gesellschaftlichen Konventionen, brich Tabus und erlebe mich hautnah! Hinter dem Erscheinungsbild eines Engels mit langen blonden Haaren, sinnlich roten Lippen und blauen Augen verbirgt sich stilvolle erotische Dominanz - gepaart mit sündigen Nylons in High Heels!

Ich bin eine berührbare, elegante und niveauvolle Bizarrlady. Sinnliche Leidenschaft und pure Erotik bilden das Fundament meiner Dominanz.

Lass Dich mit erotischen Dessous und schwarzen Nylons verführen.
Spitzendessous, Nylons mit Naht, High Heels - Fußfetischisten werden ihre Freude kaum zügeln können, wenn sie die Füße Deiner Domina verehren dürfen. Also begib Dich zu meinen Füßen und knie nieder…

In Lack und Leder gewinne ich die Macht über Dich – physisch und psychisch! Lust und Schmerz liegen hier nah beieinander. Du wirst nicht genug davon bekommen können, wenn Du den Schmerz als richtig und gut empfindest ;)…

Rollenspiele sind eine wahre Leidenschaft von mir. Du darfst mich als strenge Chefin, gemeine Lehrerin, verführerische Krankenschwester, gnadenlose Henkerin und und und … erleben.

Lass Dich als Edelhure von mir ausbilden. Mit viel Hingabe verwandle ich Deine Gestalt in eine vorzeigbare Dame.

Anfänger sind bei mir willkommen! Mit meiner einfühlsamen und dennoch dominanten Art bringe ich Dir die facettenreiche Welt des BDSM näher. Alles kann – nichts muss, ist hierbei das Motto ;)…

Ich bin für vieles offen. Also besprich ungeniert Deine Vorlieben mit mir.
Es darf bei mir auch gelacht werden …

So, habe ich Deine Neugierde geweckt? Dann lade ich Dich herzlich in meine BDSM-Welt nach München ein.

Ich freue mich auf Dich!
Lady Stella Secret

Kontaktiere mich

Telefon +49 (0) 170 53 23 253
E-Mailadresse
Weitere Links

Tabus

Klinikspiele, KV, Vomit, ich bin keine Switcherin

Nächste Termine

  • 19.04.2024 - Freitag
  • 24.04.2024 - Mittwoch
  • 26.04.2024 - Freitag
  • 01.05.2024 - Mittwoch
  • 03.05.2024 - Freitag
  • 05.05.2024 - Sonntag
  • 08.05.2024 - Mittwoch
  • 15.05.2024 - Mittwoch
  • 22.05.2024 - Mittwoch
  • 26.05.2024 - Sonntag
  • 29.05.2024 - Mittwoch
  • 31.05.2024 - Freitag
  • 05.06.2024 - Mittwoch
  • 12.06.2024 - Mittwoch
  • 23.06.2024 - Sonntag
  • 26.06.2024 - Mittwoch
  • 28.06.2024 - Freitag

Die nachfolgenden Seiten beinhalten Texte und Bilder zu den Themen Fetisch und BDSM und sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn Sie nach den gesetzlichen Vorschriften Ihres Landes noch nicht volljährig sind, oder die vorgenannten Themen als anstössig empfinden, möchten wir Sie bitten diese Seite zu verlassen!

Ich bin über 18 Jahre. Ich bin unter 18 Jahre