Frankfurter Ring 220, 80807 München 089/32740845

Melody Moon

Finde mit mir deine Melodie!

Ich werde dich während unseres gemeinsamen Aktes wie ein Instrument bespielen. Mal entlocke ich dir sanft-süße Klänge - oder auch herzhaft, schmerzvolle Schreie. Die Melodie der Kontrolle und Hingabe eröffnet eine Welt, in der die Sinne erwachen und die Emotionen in einem tiefen Crescendo der Leidenschaft verschmelzen.

Da ich mich noch am Anfang meiner Reise befinde, freue ich mich über jede neue Herausforderung und Vorliebe. Vielleicht kann ich sogar etwas von dir lernen. Lass uns gemeinsam eine Symphonie komponieren und die Klänge der Lust erforschen.

Als Jungdomina habe ich große Lust, die facettenreiche Welt des BDSM zu entdecken. Dir begegnet eine zierliche, ein Meter sechzig große, junge und hübsche Frau mit sanften braunen Augen und langem braunen Haar. Verliere dich in meinem Blick, der tief und geheimnisvoll ist, wie der nächtliche Himmel und die Anmut und Faszination des Mondes in sich trägt. Jedoch: Unterschätze mich nicht!! In mir steckt ein Teufel, der dich nur zu gern an deine Grenzen bringt - und sie manches Mal auch überschreiten wird.

Sind dir deine Grenzen bereits bewusst? So ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich diese so annehme und respektiere. Doch wenn du bereit bist, den Schritt in die nächste Sphäre zu gehen, teste ich mit Vergnügen aus, wie belastbar du bist.

Wovon träumst du? Welche Filme kicken dich? Was wolltest du schon immer erleben? Gib dich mir völlig hin und ich freue mich, mit dir ein unvergessliches Abenteuer zu erleben.

Egal ob Mann, Frau oder nonbinär. Jeder ist bei mir willkommen!

Sollte ich nicht ans Telefon gehen können, so schreibe mir gern über WhatsApp oder auch per Mail.

Ich freue mich auf dich.

Bizarre Grüße

Melody Moon

Kontaktiere mich

Telefon/Mobil +49 (0) 177 3788190
E-Mailadresse

twitter.comTheMelodyonline

Tabus

Intimkontakt mit der Herrin, Römische Dusche, Babyerziehung, GV, AV, OV, Alkohol, Drogen, Leckspiele, Ringkämpfe

Nächste Termine

  • 29.06.2024 - Samstag

Die nachfolgenden Seiten beinhalten Texte und Bilder zu den Themen Fetisch und BDSM und sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn Sie nach den gesetzlichen Vorschriften Ihres Landes noch nicht volljährig sind, oder die vorgenannten Themen als anstössig empfinden, möchten wir Sie bitten diese Seite zu verlassen!

Ich bin über 18 Jahre. Ich bin unter 18 Jahre