Frankfurter Ring 220, 80807 München 089/32740845

Miss Eva Engel

Schmerz und Lust sind meine Leidenschaft.

Begib Dich in meine bizarre Welt und vergiss den Alltag und die Normalität für einen Moment...

ein Moment der Stille und doch durchbrochen von lauten Lustschreien bei Kerzenschein...

Ich werde dafür sorgen, dass Du Alles um Dich herum vergisst. Deine Sinne werden rauschen und in diesem Rausch aus Lust und Schmerz werde ich Dich in Deine Phantasien begleiten… das normale Leben weit, weit weg von uns…

Lass Dich von mir fesseln und behandeln mit verschiedensten Gerätschaften, aber vor allem mit meinen weichen Händen, die Dich in Deine Träume begleiten werden, bis Du Deinen Weg wieder zurück zu mir findest…
Begib Dich in meine weiße Klinik-Welt und ich werde Dich Untersuchungen unterziehen, die Du nicht vergessen wirst. Wir werden Grenzen austesten und überschreiten… Es wird Dich süchtig machen, nicht zu wissen, was ich als nächstes mit Dir vorhabe und Du wirst manchmal um Dein Leben bangen…

Lass Dich fallen... in die Hände von Eva Engel

Kontaktiere mich

Telefon +49 (0) 160 - 3 775 775
E-Mailadresse

www.miss-eva-engel.de

Vorlieben

Besondere Vorliebe habe ich für Latexliebhaber, Anal-Masochisten, Stromgenießer und lernwillige Sklaven. Sessions mit Bi-Sklaven möglich (nur mit Termin!)

Analbehandlung von soft bis extrem, Babyerziehung, Bondage, CBT, Fixierungsspiele, Harnröhrendehnung (Dilatatorentraining), Käfighaltung, Klinikspiele, Latex- Rubbererziehung, Nadelungen, Nippeltorture, NS, Rollenspiele, Reizstrom, Rohrstock, Strap-on, TV-Erziehung

Tabus

GV, Römische Dusche, KV direkt, ungepflegte Körper

Nächste Termine

  • 18.04.2024 - Donnerstag
  • 21.04.2024 - Sonntag
  • 25.04.2024 - Donnerstag
  • 27.04.2024 - Samstag
  • 02.05.2024 - Donnerstag
  • 09.05.2024 - Donnerstag
  • 16.05.2024 - Donnerstag
  • 19.05.2024 - Sonntag
  • 23.05.2024 - Donnerstag
  • 25.05.2024 - Samstag
  • 30.05.2024 - Donnerstag

Die nachfolgenden Seiten beinhalten Texte und Bilder zu den Themen Fetisch und BDSM und sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn Sie nach den gesetzlichen Vorschriften Ihres Landes noch nicht volljährig sind, oder die vorgenannten Themen als anstössig empfinden, möchten wir Sie bitten diese Seite zu verlassen!

Ich bin über 18 Jahre. Ich bin unter 18 Jahre