Frankfurter Ring 220, 80807 München 089/32740845

Madame Marcella

Facettenreiche Dominanz!

Ich bin deine Herrin Madame Marcella, als mein Sklave hast du zu keiner Zeit irgendwelche Erwartungen an mich zu stellen, weil es dich bereits befriedigt, mir zu gehorchen.

Ich liebe die klassische, strenge Führung mit unbeschreiblich vielen Facetten und lebe diese Leidenschaft mit dem richtigen Sklaven und Gentleman aus.

Da meine Füße außergewöhnlich schön und dazu eine erogene Zone sind, genieße ich es sehr, wenn diese verwöhnt werden.

Falls du das Verlangen hast, von mir als deine Herrin Madame Marcella wie eine Hure oder A***Schlampe erzogen zu werden, bist du bei mir richtig. Ich werde dich mir zu Nutzen machen. Zu Anfang wärme ich dich behutsam auf, also auch für Anfänger geeignet und dann gibt es keine Gnade für dich!!

Auch für deine Vorsorgeuntersuchungen ist hier, im Studio Unschlagbar, genau das richtige für dich als Patient. Dazu gehören gängige Doktorspiele, Stromtherapie, Klistier und auch sehr intime Untersuchungen an deiner Prostata, Diliatoren-Anwendungen, Dehnung und tiefes Fisting und vieles mehr...!

Ich bin fair und lege großen Wert auf Niveau und gute Umgangsformen.

Willkommen sind Gäste ab 25 Jahren.

Gäste mit Handicap, jeglicher Orientierung und Paare sind willkommen!

 

Kontaktiere mich

Telefon/Mobil 0151/29134962
E-Mailadresse

Vorlieben

Facesitting, Klinik, Klassische Dominanz, TV-Erziehung, Fuß- und Strumpferotik, NS/KV, Klistier, Prostata Massage, Analdehnung/-behandlung, Brustwarzenbehandlung, englische Erziehung mit Rohrstock, Ohrfeigen, Halsband, Knebel, Trampling, Petplay, StrapOn bis XXXL

Tabus

Baby Erziehung, Entführungsspiele, Ringkämpfe, GV und OV kann man trotz Berührung in einer Session nicht buchen!

Nächste Termine

  • 26.06.2023 - Montag

Die nachfolgenden Seiten beinhalten Texte und Bilder zu den Themen Fetisch und BDSM und sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn Sie nach den gesetzlichen Vorschriften Ihres Landes noch nicht volljährig sind, oder die vorgenannten Themen als anstössig empfinden, möchten wir Sie bitten diese Seite zu verlassen!

Ich bin über 18 Jahre. Ich bin unter 18 Jahre