Frankfurter Ring 220, 80807 München 089/32740845

Lady Phoenix

Lady Phoenix - ein Name, der für Dich vielleicht schon jetzt nach Feuer riecht, nach Leidenschaft schmeckt!

In meiner Welt der flammenden Leidenschaft und grenzenlosen Feuer lodert österreichisches Temperament in jedem Atemzug. Doch neben der Intensität des Moments erwartet dich auch ein herzliches Lachen, das die Atmosphäre erhellt, und ein spaßiger Esprit, der die Sinne belebt.

Mein untrügliches Gespür für dich, mein Gegenüber, geht über das Oberflächliche hinaus. Ich verstehe es, dich zu "lesen", deine verborgenen Wünsche und Sehnsüchte zu erkennen, denn ausgeprägte Menschenkenntnis ist meine Gabe. Nur so kannst du dich wahrhaft fallen lassen, ohne Worte, allein durch die sanfte Berührung meiner Hände, die die Geheimnisse deiner Seele zu entlocken vermögen.

Die fesselnde Mischung aus Verführung und Dominanz, Sensibilität und Kontrolle ist meine Kunst, die sowohl Anfänger als auch Hartgesottene in ihren Bann zieht. Ich bin eine Vollblutfrau, deren Weiblichkeit und körperliche Präsenz den Raum erfüllen, jede Ecke mit pulsierender Energie füllen. Meine lebendige, positive Art, gepaart mit meinen verlockenden Reizen, werden es dir spielend leicht machen, dich dem ekstatischen Rausch der Sinne hinzugeben. Wage es, dich fallen zu lassen – versuchst du es?

Kontaktiere mich

Telefon +49 (0) 179 3932672
E-Mailadresse

www.ladyphoenix.de

Weitere Links

Nächste Termine

  • 10.03.2024 - Sonntag
  • 24.03.2024 - Sonntag
  • 30.03.2024 - Samstag
  • 02.04.2024 - Dienstag
  • 17.04.2024 - Mittwoch
  • 27.04.2024 - Samstag
  • 18.05.2024 - Samstag
  • 24.05.2024 - Freitag

Die nachfolgenden Seiten beinhalten Texte und Bilder zu den Themen Fetisch und BDSM und sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn Sie nach den gesetzlichen Vorschriften Ihres Landes noch nicht volljährig sind, oder die vorgenannten Themen als anstössig empfinden, möchten wir Sie bitten diese Seite zu verlassen!

Ich bin über 18 Jahre. Ich bin unter 18 Jahre