Frankfurter Ring 220, 80807 München 089/32740845

Amina - Domina München

Ich bin quirlig, verspielt, einfühlsam und liebe die Sexualität.

Aber ich habe auch eine andere Seite! Alles was als „verboten“ und „nicht normal“ gilt, zieht mich magisch an.

Das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung übt auf mich einen sehr großen Reiz aus. Als Aktive mag ich anale Spiele und finde diese immer von neuem spannend. Ob ich nun sanft mit nur einem Finger, meiner ganzen Hand oder einem Strap-on in verschiedenen Größen in Dich eindringe, hängt ganz von Deinen Wünschen ab.

Ich werde Dich zu meinem Lustobjekt formen und dies auch konsequent einfordern. Ebenso sind mir Fussfetischisten ein Genuss. Hier mag ich es, wenn meine schönen gepflegten Füße ausgiebig geliebkost werden. Ich trage liebend gern Nylons und stilvolle High Heels.

Auch der dominante Herr findet in mir eine willige devote Gespielin. Ich bin bereit etwas weiter zu gehen, wenn wir gegenseitiges Vertrauen aufgebaut haben. Hier liebe ich besonders die verbale Dominanz - gepaart mit Stil und Einfühlungsvermögen.

Ich bin experimentierfreudig, neugierig und probiere gerne Neues aus. Ob du Anfänger bist oder erfahrener Diener. In beides fühle ich mich hinein. Ebenso sind mir Wechselspieler herzlich willkommen.

Scheu Dich nicht und teile mir Deine intimsten Ideen und Fantasien mit. Dieses wird uns gemeinsam inspirieren und auf lustvolle und atemberaubende Pfade lenken.

Kontaktiere mich

Telefon +49 (0)175 68 54 817
E-Mailadresse

Tabus

AV - Nadeln - Bleibende Spuren - Küsse - KV - Katheter - Strom - unsafe Praktiken

Nächste Termine

  • 12.05.2024 - Sonntag
  • 09.06.2024 - Sonntag

Die nachfolgenden Seiten beinhalten Texte und Bilder zu den Themen Fetisch und BDSM und sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn Sie nach den gesetzlichen Vorschriften Ihres Landes noch nicht volljährig sind, oder die vorgenannten Themen als anstössig empfinden, möchten wir Sie bitten diese Seite zu verlassen!

Ich bin über 18 Jahre. Ich bin unter 18 Jahre